FairTrade – Probierwoche vom 23. – 27.4.18

 

Die Schulkonferenz hat beschlossen, dass ab dem Schuljahr 2018/19 in der Mensa und in der Cafeteria ausschließlich FairTrade – Süßigkeiten und Fair/Trade – Orangensaft angeboten werden.

Deshalb gibt es nun eine FairTrade – Probierwoche, in der Schüler/innen und Lehrer/innen verschiedene FairTrade – Süßigkeiten schon einmal kosten können.

Die Plakate, die für die Probierwoche werben, haben Schüler/innen der 5c, der 6c und der 7d gestaltet.

Herzlichen Dank dafür!

 

PTDC0009
FairTradePlakate09
PTDC0003
FairTradePlakate02
Trommlel1
FairTradePlakate07
PTDC0002
FairTradePlakate06
Trommel2
FairTradePlakate04
FairTradePlakate03
PTDC0005
FairTradePlakate08
FairTradePlakate10
FairTradePlakate05
FairTradePlakate01
PTDC0011
Trommel3
01/18 
start stop bwd fwd

Eine Jury aus einer Vertreterin der Kollegen/innen, Frau Kliemann, einer Vertreterin der Eltern, Frau Tanghe und einer Vertreterin der Schüler/innen, Emily Brüß (10d) wählte die drei besten Plakate aus. Diese werden hier auf der Schulseite gezeigt.

Alle Plakate sind in der Schule ausgehängt.

Die Klassen, die die ersten drei Plätze belegen, erhalten eine Urkunde und die Klasse mit dem 1. Platz erhält zusätzlich ein Überraschungspaket.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok