Der neue Kalender der UNESCO-Schule ist da!

Der neue Kalender der UNESCO-Schule ist ab sofort für 2,50 Euro zu erwerben - begrenzte Auflage, nur solange der Vorrat reicht!

Stolz lachen Jolina und Nina aus der Klasse 8b in die Kamera: Der neue Kalender der UNESCO-Schule ist fertig! Dieses Jahr zeichnet er sich durch drei Besonderheiten aus: ein extra festes Papier, elegante Draht-Spralbindung und erstmals  Hochglanzdruck!

Seit über 15 Jahren, seit dem Jahr 2002, gehören die Kalender mit den schönsten Ergebnissen aus dem Kunstunterricht der letzten zwölf Monate zu unserem Schulleben wie der Pinsel zum Farbkasten. Traditionell wird er Ende November, Anfang Dezember geliefert und ist dann für die Schulgemeinde zu kaufen.

Frau Lohr-Jesinowski hat wieder die schönsten Bilder des Jahres 2019 für das kommende Jahr 2020 arrangiert. Und sie hat wieder das praktische Familien-Kalendarium gestaltetet. Schüler aus den Klassen 5c, 5e, 6a, 6d, 7c, 8a, 8c, 8f, 10c und der Oberstufe haben es dieses Jahr geschafft, mit einem Bild vertreten zu sein: Glückwusch!

Spätestens nach dem Winterfestival werden alle Exemplare vergeben sein. Die Kalender sind für nur 2,50 Euro im Schulsekretariat (oder bei Herrn Grütjen) zu erwerben. Für die freundliche finanzielle Unterstützung danken wir wieder einmal herzlichst der Firma Linnartz (den Mensa-Betreibern), Hansi-Reisen und der Buchhandlung am Rathaus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok