Unsere Stimmen

„Ich fand den Besuch beim Frauenarzt gut. Wir durften auf dem Untersuchungsstuhl sitzen und Dr. Everaert hat uns unsere Fragen beantwortet. Einige Räume konnte er uns nicht mehr zeigen, die ich gerne noch gesehen hätte. Aber sonst war es richtig gut. Wir durften sogar einen Ultraschall machen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.“


„besonders gut an dem Termin beim Frauenarzt fand ich, dass Dr. Everaert uns alles gezeigt und ganz genau beschrieben hat. Wir konnten selbst Fragen stellen und haben sie beantwortet bekommen. Leider konnten wir nicht einzeln mit dem Arzt sprechen und manche Gesprächsthemen fand ich nicht so interessant. Aber in der Gruppe waren wir auch nicht alleine und haben uns getraut alle möglichen Themen anzusprechen. Besonders toll war die Erfahrung auf dem Stuhl zu sitzen und dass wir einen Ultraschall gemacht haben. Dr. Everaert hat uns alles in unserem Bauch gezeigt. Es hätte ruhig noch länger dauern können, ich fand es sehr interessant.“